Vom 04.06. bis zum 07.06.23 fanden auf heimischer Anlage die „14. Sindelfingen Open“ statt. Mit 144 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren diese sehr gut besetzt. Neu etabliert wurden die U21-Konkurrenzen, die ebenfalls komplett besetzt waren.
Von den zahlreichen Sindelfinger Teilnehmern konnten vier der Akademiespieler/innen eine Platzierung erreichen: In der Kateogrie U10 weiblich erreichte Linda Rendel durch ein Freilos und einen Sieg über Linda Tröster das Halbfinale und damit einen guten 3. Platz. Das gleiche Ergebnis gelang ihrer größeren Schwester Anna Rendel in der Konkurrenz weiblich U14 mit Siegen über Vivienne Haag und der an Position 3 gesetzten Jil Stetter.
In der Konkurrenz U21 weiblich erreichte Natalie Drobny mit Siegen über Fe-Elle Arslanagic und Natalia Switschnik ebenfalls das Halbfinale und einen guten 3. Platz.
Finnegan Heber erreichte mit Siegen über den an Position 4 gesetzten Aiden Spoolder, Rico Dürr und Mika Granitzer das Endspiel und sicherte sich somit den 2. Platz.
Wir gratulieren allen Akteuren zu diesen tollen Leistungen.
Do it over and over again until it becomes part of who you are!